Infos

Wie schon öfters erwähnt, befinde ich mich mit meinem Liebsten zur Zeit auf Reisen. Das heißt für mich: keine Waage, meistens kein Meßbecher oder andere Maßeinheiten verfügbar. Aus diesem Grund habe ich beschloßen meine Rezepte alle nur noch mit Bechern, Tee- und Eßlöffeln abzuwiegen. Damit die Bechergröße auch klar ist haben wir uns diese süßen Becher angeschafft, die eigentlich jeder daheim hat. Die gibts bei Ikea und hier in Australien in ganz vielen anderen Läden zu kaufen. Ich hoffe, ihr kommt mit dieser Meßmethode zurecht. :)

Und noch eine Info in eigener Sache: 

Ich möchte darauf hinweisen, dass Texte und Bilder dieses Blogs mein Eigentum sind. Möchtet ihr Bilder oder Texte verwenden, verlinkt mich bitte.

Außerdem bitte ich zu beachten, dass ich keine Verantwortung für Inhalte externer Websites übernehme, die in diesem Blog verlinkt sind. Trotz sorgfältiger Prüfung kann ich nicht für deren Inhalt garantieren, dafür sind allein deren Betreiber verantwortlich!