26.05.2013

Schaut mal in meine neue Küche!

Hallo ihr Lieben! Wie versprochen zeige ich euch schnell mal meine neue Küche! Ist die nicht absolut wunderschön? Jetzt wird gekocht was das Zeug hält! ;) Leider ist aber kein Backofen drin und das heißt: fürs Erste wird mein Liebster von Kuchen & Co. verschont bleiben! Wenn ihr schauen wollt, wie es uns so geht, könnt ihr auf unserem Reiseblog ein wenig stöbern, denn im Moment stecken wir hier etwas auf unserem Campingplatz fest...
Wünsche euch die wundervollste Woche!
Zu futtern gibts trotzdem die Leckersten Dinge! z.B. Erdnussbutter-Honig-schnitten mit Minidoughnuts und lecker Kaffee mit Blick aufs Meer - ich LIEBE es!

1 Kommentar:

  1. Jaaa, die Küche habe ich schon auf eurem Reiseblog bewundert! Die letzten Bilder treiben einem die Tränen in die Augen. Frühstück mit Blick aufs Meer ...

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.