16.01.2013

Fotos, Fotos!

Jippiiiiieee! Die Fotos sind da! Wir freuen uns ganz arg und das schöne Paar erst recht! Leider sind die Bilder noch in der Rohversion und kriegen bei der wirklich begnadeten Katja noch den Feinschliff. Ich kann mir vorstellen, dass ihr mindestens genauso neugierig seid wie ich, deshalb habe ich beschloßen, euch schon ein wenig davon zu zeigen. Ich hoffe, ihr freut euch! :)
Von dem Ringkissen erzählte ich euch HIER
Mein Lieblingsbild ;)
Das schöne Paar an der Fotowand.
Selbst auf ihrer Hochzeit musste Jessy Quatsch machen! :)
Kaum zu glauben - es war der 20. Oktober!
Bilder mit der wunderschönen Fotografin.
Oben war Yoghurette drin, in der Mitte habe ich die Füllung völlig vergessen und unten gab es Softcakefüllung.
Ich war schrecklich stolz, weil ich ein Stück Yoghurette hatte - himmlisch!
Regina, du bist eine Künstlerin!
 Und mit diesen schönen Bildern entlasse ich euch in die letzten zwei Arbeitstage. Das Wochenende naht!
Drück euch!
Kati 

8 Kommentare:

  1. Oh ja, Wochenende!
    Ich freue mich total da drauf, vor allem weil ich ab Montag endlich wieder in die Praxis darf!! Da weiß man dann wieder, warum man die Ausbildung macht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn du Freude an deiner Arbeit hast! Das ist leider selten! Dann gehts morgen schon los, viel Spaß!
      Kati

      Löschen
  2. wunderschöne Fotos ! War bestimmt nr tolle Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl sagen! Das Kompliment mit den Fotos gebe ich an die Fotografin weiter! :)

      Löschen
  3. Haha, Dein Lieblingsbild ist auch eines meiner Lieblingsbilder ;-) Zu süß mit euch 4en.. Jessy sah einfach bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Aber was ist denn auch sonst von meiner Schwester zu erwarten? ;) Freu mich schon auf die Bilder von Eugen und Ela! Du bist echt begnadet! An alle, die Diana nicht kennen: schaut auf ihren Blog!!!!!
      Kati :)

      Löschen
  4. Haha :D du warst viel flotter als ich... Ich bin durch Angelika Wiebe darauf aufmerksam geworden, dass meine Bilder online sind :D hab ich so gar nicht mitbekommen :-) :D Bald gehts bei euch ja schon los nach Thailand.. aaahhh!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir freuen uns schon arg! Hüpfe wahrscheinlich aber ein Dreieck, wenn die bearbeiteten Bilder online sind. Musste allerdings mein Versprechen halten noch ein paar Bilder mehr von der Hochzeit zu zeigen und wir konnten schlecht den ganzen Fotokram von hier mitbringen, deshalb habe ich die Bilder, die ich hatte, schonmal präsentiert... Die sind aber auch unbearbeitet schon wunderschön geworden! Freu mich schon auf deinen Post!
      Lg Kati

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.