26.11.2012

Post aus meiner Küche #3

Heute ist mein Päckchen auf den Weg gegangen und wahrscheinlich ist das von Katrin auch schon unterwegs! :) Ihr kennt mich ja, ich freu mich schon unheimlich drauf und bin total gespannt! Mal schauen, was drin ist! Morgen, oder übermorgen werdet ihr in das Überraschungspacket schauen können und dann verrate ich euch auch, was auf dem restlichen Bild ist... :)

Ich wünsche euch die wundervollste Nacht!
Kati 

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber gespannt :o) Das Paket an mich duerfte auch entweder heute oder morgen eintrudeln. Meins schicke ich erst Ende der Woche raus.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.