01.11.2012

Hallo November!

Ein wunderschöner Monat ist vergangen. Mit dem Oktober wurde nun endgültig das Ende des Sommers bekannt gegeben und ein strahlender, goldener Herbst, wie er im Buche steht, eingeleitet. 

Dieser Monat brachte bei uns einen Umzug, eine neue Familie für den Balu, 1, 2, 3 DIY Anleitungen für die Hochzeit, die dann auch so schnell vorbei gewesen ist. Mal wieder hat die Steffi ein paar Antworten von mir bekommen, und ihr ein Liebesgeständnis von mir ;) ... Nach der ganzen Arbeit mit dem Einmachregal, wurde Geburtstag gefeiert und zack - schon ist der Monat rum! :)

Lassen wir doch nocheinmal alles Revue passieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.