27.10.2012

Yami Snack für Zwischendurch

Diese geheime Liebe besteht schon, solange ich denken kann.  Immer wieder rufen sie mir aus den Regalen zu: "Nimm mich mit!", "Schau, wie köstlich ich schmecke!", "Ich habe einen neuen Schokoladenüberzug!" usw... Leider bin ich meistens die Einzige, die so sehr auf diese leckeren runden Scheibchen steht und dabei gibts die doch immer in Monsterpacken! Also werde ich kreativ damit ich diesem kulinarischen Traum nicht überdrüssig werde. =)
Zur Zeit gibts bei uns Granatäpfel in Hülle und Fülle und das kommt mir ganz gelegen. Ein dicker Klecks Schokolade, ein paar Granatapfelkerne und schon ist mein Kräcker vorzeigefähig und außerdem mit ein paar Vitaminen gespickt. 
Wie gehts euch? Mögt ihr Reiskräcker, oder findet ihr, wie der Großteil meiner Umgebung, dass sie eine unnötige Erfindung sind?

Ich wünsche euch einen herrlichen Samstag! Wie wärs heute mit einem langen Herbstspaziergang? Über die raschelnden, bunten Blätter? Die Natur hat dieses wunderschöne, bezaubernde Kleid übergestreift, es ist herrlich durch die Wälder zu ziehen, oder?

Drück euch feste
Kati   

4 Kommentare:

  1. Ich mach auch Reiskräcker bist also nicht allein :-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück! =)Also ist dieses Gen wohl aus dieser Richtung der Verwandtschaft.;)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Reiscracker sind doch toll! Zumindest die neutralen und suessen Sorten. Es gibt ja auch pikante Reiscracker mit Paprika und Co. Die finde ich echt unlecker *schuettel* Mit den Kernen obendrauf kann ich mir die Cracker sehr gut vorstellen. Dunkle Schoki und Bananenscheiben waere bestimmt auch nicht doof.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, stimmt, die gibts ja auch! Nein, die treffen bei mir auch nicht wirklich die Lecker-Rezeptoren. Ja, Banane und Schoko klingt auch sehr gut, mit dir sollte man sich nicht anlegen ;)
      Lg Kati

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.