11.10.2012

Ein kleiner Blick auf die Candy Bar der Hochzeit

Nächste Woche ist es also schon soweit und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Blumen sind bestellt, das Essen geplant, die Buffetkärtchen und die Candybar fertig gestellt. Heute habe ich noch schnell die Schokolade für die Candy Bar eingepackt. Ich finde es sehr schön, wenn alles individuell und dem Thema entsprechend eingepackt ist. Deshalb wurde die Schoki also ausgepackt, mit Alufolie, Geschenkpapier und einer kleinen Weisheit wieder verpackt und kann sich nun auf der Candy Bar sehen lassen.

5 Kommentare:

  1. ich bin ja schon ganz gespannt, wie das alles aussehen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst! Lassen wir uns mal überraschen, hoffentlich klappt alles wie geplant!=)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Bin schon auf das Ergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokolade sieht toll aus im neuen Gewand! Ich schaetze, das bunte Muster gibt Aufschluss ueber die restlichen Farben des Buffets?
    Mir waere beim Auswickeln/Einpacken der Schokolade uebrigens garantiert das ein oder andere Stueck Schoko "abhanden" gekommen. Bei Lindt kann ich mich nur schwer zusammenreissen.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und genau, die Farben sind jetzt wohl kein Geheimnis mehr ;). Leider sit es auch so gewesen, die halbe Tafel war plötzlich futsch...=)

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.