09.07.2012

Ein Kompliment

Ich glaubs ja nicht! Eben grade habe ich von der bezaubernden Persis ein mega Kompiment in Form eines Awards bekommen und freu mich riesig darüber! Das ihr mein Blog so gut gefällt, dass er einen Award verdient ehrt mich sehr!

Den schau ich mir jetzt an, wenn mich die kleine Zahl meiner Folgschaft mal beschämt und backe, bastle und koche dann munter weiter!=)

Hier habe ich mir die Regeln zum Award mal gemopst:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Meine Awards gehen an folgende Blogs:

2 Kommentare:

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.